Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kappensitzung

4. Februar 2023 @ 19:11 - 23:11

- 10€

KARNEVAL 2022/2023

Wie ihr alle wisst, hat Corona über die letzten zwei Jahren einen immensen Einfluss auf den Karneval, seine Aktivitäten und vor allem auf Vereine gehabt. Und vor allem für uns die KG, jetzt da es Gewissheit gibt, dass das Bürgerhaus bis zur Session nicht wieder fertig sein wird. Nach lange

m Ringen und Suche nach Alternativen, sind wir froh, Euch vom Herzen mitteilen zu können: Die Session findet statt!
Es wird jedoch eine Karnevalssession der anderen Art sein, denn in diesen Zeiten ist alles anders. Wir sind auch gefordert Alternativen zu suchen. Fest steht, dass die KG Rot-Weiss Karneval in Ehrang im Zelt, auf dem Markplatz feiert. Das Programm ist in der Planung. Gefeiert wird von Fettendonnerstag bis Rosenmontag. Genauere Informationen werden bekanntgegeben.

Zusätzlich sind wir froh eine Kappen-und Seniorensitzung im Pfarrhaus Trier-Ehrang dank toller Unterstützung vom Kirchenchor „Cäcilia“ St. Peter Ehrang feiern zu können.

Vorverkauf ab dem 27.12.22 bei Auto Roth Tankstelle.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Rot-Weissen

Details

Datum:
4. Februar 2023
Zeit:
19:11 - 23:11
Eintritt:
10€

Veranstalter

KG Rot-Weiss Ehrang e.V.
Kirchenchor „Cäcilia“ St.Peter Trier-Ehrang

Veranstaltungsort

Pfarrheim Ehrang
Fröhlicherstraße 13
Trier, Ehrang, 54293 Deutschland
+ Google Karte